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 game.ini Einstellug

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BeitragThema: game.ini Einstellug   So Jan 07, 2018 6:45 pm

KillXPMultiplier=1 Je höher desto mehr xp bekommt man für einen Kill


CraftXPMultiplier=1 Je höher desto mehr xp bekommt man fürs Craften


[/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]
bAutoPvETimer=false - Auf true Aktiviert es denn dynamischen wechsel zwischen PvP und PvE
bAutoPvEUseSystemTime=true - Auf true wird die Echtzeit, auf false die Ingamezeit für denn wechsel genommen
AutoPvEStartTimeSeconds=0 - Einstellen der Zeit in Sekunden wann die PvE zeit eingeschaltet wird
AutoPvEStopTimeSeconds=0 - Einstellen der Zeit in Sekunden wann die PvE zeit deaktiviert wird
ResourceNoReplenishRadiusPlayers=1 Je niedriger desto näher Spawnen die Resourcen in Spielernähe neu
ResourceNoReplenishRadiusStructures=1 Je niedriger desto näher Spawnen die Resourcen in Gebäudenähe neu
bPvEDisableFriendlyFire=false - Auf true wird das FriendlyFire deaktiviert
StructureDamageRepairCooldown=180 Je höher desto länger dauert es bis beschädigte Gebäude repariert werden können
bFlyerPlatformAllowUnalignedDinoBasing=true - Auf true Erlaubt es das fremde Dinos (Wilde oder anderer Tribe) auf dem Quetzel stehen können
bPvEAllowTribeWar=true - Auf true Erlaubt es einem anderen Tribe im PvE denn Krieg zu erklären wodurch beide Tribes die Struckturen des anderen zerstören können
bPvEAllowTribeWarCancel=false - Auf true Erlaubt es die Kriegserklärung zurückzuziehen solange dieser noch nicht gestartet ist
bDisableLootCrates=false - Auf False Aktiviert es die Lootdrops
MaxNumberOfPlayersInTribe=0 Je höher desto mehr spieler können in ein Tribe (0=ue)
KillXPMultiplier=1 Je höher desto mehr xp bekommt man für einen Kill
HarvestXPMultiplier=1 Je höher desto mehr xp bekommt man fürs Sammeln
CraftXPMultiplier=1 Je höher desto mehr xp bekommt man fürs Craften
GenericXPMultiplier=1 Je höher desto mehr xp bekommt man fürs rumstehen
SpecialXPMultiplier=1 Je höher desto mehr xp bekommt man für einen Bosskill
MatingIntervalMultiplier=1 je höher desto länger dauert es bis Dinos wieder Maten
EggHatchSpeedMultiplier=1 Je höher desto schneller werden Eier ausgebrühtet
GlobalSpoilingTimeMultiplier=1 je höher desto länger hält verderbbares im Inventar
GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=1 je höher desto länger halten gegestände am Boden
GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=1 je höher desto länger halten Leichen
CropGrowthSpeedMultiplier=1 Je höher desto schneller wachsen angebaute Planzen
PoopIntervalMultiplier=1 je höher desto desto weniger kacken alle
LayEggIntervalMultiplier=1 je höher desto weniger Eier werden gelegt
CropDecaySpeedMultiplier=1 je höher desto schneller verschwindet eingepflanztes
bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=false - Auf true bekommen auch Wilde Dinos schaden an Spike-Walls
CustomRecipeEffectivenessMultiplier=1 je höher desto Effektiver sind Suppen
CustomRecipeSkillMultiplier=1 - Je höher desto schneller der Crafting Speed
DinoHarvestingDamageMultiplier=3 je höher desto mehr Schaden erzeugen Dinos an Ressurcen
PlayerHarvestingDamageMultiplier=1 je höher desto mehr Schaden erzeugen Spieler an Ressurcen
DinoTurretDamageMultiplier=1 - je höher desto mehr schaden erzeugen Turrets an Dinos
BabyMatureSpeedMultiplier=1 - Je höher desto schneller wachsen Babys
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=1 - je höher desto mehr frisst ein Dinobaby
BabyImprintingStatScaleMultiplier=1 - je höher desto grösser der Bonus der Prägung
BabyCuddleIntervalMultiplier=1 - je höher desto länger der Timer bis das Baby wieder "geknuddelt" werden kann. Je länger der Interval desto mehr % pro vorgang.
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=1 - je höher desto häufiger der Verlustintervall wenn man nicht "knuddelt"
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=1 - je höher desto höher der verlustanteil pro Verlustintervall
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=1 - je höher desto schneller fällt die Qualität der prägung wenn das Baby noch nicht *geknuddelt" wurde
bDisableDinoRiding=true - Auf true deaktiviert es das Reiten auf Dinos
bDisableDinoTaming=true - Auf true deaktiviert es das Zähmen auf Dinos
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BeitragThema: Re: game.ini Einstellug   So Jan 21, 2018 8:59 pm

DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="SpiderL_Character_BP_C",Multiplier=1)

DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="SpiderL_Character_BP_Easy_C",Multiplier=1)

DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="SpiderL_Character_BP_Medium_C",Multiplier=1)

DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="SpiderL_Character_BP_Hard_C",Multiplier=1)



Der Wert 1 = Standard in deinen Fall stelle es mal auf 0.5 dann versuche 0.1 und wenn der Schaden immer noch zu hoch ist auf 0.07 usw.
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BeitragThema: Re: game.ini Einstellug   Di Feb 06, 2018 8:53 am

Fledermaus schaden usw.


DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Bat_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Arthro_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="
SpiderS_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Scorpion_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
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