AutoDestroyOldStructuresMultiplier=1.0
Automatischer Verfall von Gebäuden
AutoDestroyOldStructuresMultiplier=1.0
Ob Flugtiere etwas tragen dürfen
PassiveDefensesDamageRiderlessDinos=True
Spikes usw. machen schaden an wilden und reit erlosen Dinos
DinoDamageMultiplier=1.0
Verursachter Schaden von Dinos
DinoCharacterHealthRecoveryMultiplier=1.0
Lebens-Regenerationsrate für Dinosaurier
DinoCountMultiplier=1.0
Anzahl an Dinosauriern
DisablePvEGamma=True
Deaktiviert die Möglichkeit die Gammaeinstellungen anzupassen ( PVE )
HarvestHealthMultiplier=1.0
Ändert den Multiplikator für die Ressourcen-"Health" (wieviele Ressourcen aus einem Vorkommen gewonnen werden können)
MaxPlatformSaddleStructureLimit=50
Strukturlimit der Sattelplattformen
MaxNumberOfPlayersInTribe=0
Max Anzahl der Spieler in einem Tribe.
PreventDownloadSurvivors=True Verhindert das Herunterladen von Charaktern
PreventUploadSurvivors=True Verhindert den Upload von Charaktern
PreventDownloadItems=True Verhindert das Herunterladen von Items
PreventUploadItems=True Verhindert den Upload von Items
PreventDownloadDinos=True Verhindert das Herunterladen von Dinos
PreventUploadDinos=True Verhindert den Upload von Dinos
PlayerResistanceMultiplier=1.0 Spieler-Resistenzen
PlayerDamageMultiplier=1.0 Verursachter Schaden von Spielern
OverrideOfficialDifficulty=5.0
Überschreibt den maximalen offiziellen Schwierigkeitsgrad. Vorsicht mit zu hohen Zahlen!
Der Wert erhöht den Wild Dino Level um jeweils 30 pro Zahl ( 5 = Wild Dino Level 150 )
PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=True
Erlaubt den Bau von Strukturen in der Nähe von Supplydrops auf PVE Servern
PvPStructureDecay=True
Aktiviert den Gebäudeverfall im PVP Modus
ResourcesRespawnPeriodMultiplier=1.0
Ändert die Rate mit der Ressourcen neu spawnen.
StructureResistanceMultiplier=1.0
Struktur-Resistenzen
TamedDinoDamageMultiplier=1.0
Schaden der gezähmten Tiere
TribeLogDestroyedEnemyStructures=True
Zeigt bei True welcher gegnerische Tribe die Strukturen des eigenen Tribes zerstört hat.
StructureDamageMultiplier =1
Je höher desto mehr schaden machen Gebäude wie Spikes und Autogeschütze.
StructureResistanceMultiplier =1 Je niedriger desto mehr steckt ein Gebäudeteil ein.
ResourcesRespawnPeriodMultiplier =1 Je niedriger desto schneller spawnen die Ressourcen nach.
PlayerDamageMultiplier =1 Je höher desto mehr schaden machen Spieler.
PlayerResistanceMultiplier =1 Je niedriger desto mehr steckt ein spieler ein.
PlayerCharacterWaterDrainMultiplier =1 Je höher desto Schneller der Verbrauch.
PlayerCharacterFoodDrainMultiplier =1 Je höher desto Schneller der Verbrauch.
PlayerCharacterStaminaDrainMultiplier =1 Je höher desto Schneller der Verbrauch.
PlayerCharacterHealthRecoveryMultiplier =1 Je höher desto Schneller regeneriert sich das Leben.
DinoDamageMultiplier =1 Je höher desto mehr schaden machen wilde Dinos.
DinoResistanceMultiplier =1 Je niedriger desto mehr schaden steckt ein wilder Dino ein.
TamedDinoDamageMultiplier =1 Je höher desto mehr schaden machen gezähmte Dinos.
TamedDinoResistanceMultiplier =1 Je niedriger desto mehr schaden steckt ein gezähmter Dino ein.
DinoCharacterFoodDrainMultiplier =1 Je höher desto Schneller der Verbrauch von wilden und gezähmte Dinos.
DinoCharacterStaminaDrainMultiplier =1 Je höher desto Schneller der Verbrauch von wilden und gezähmte Dinos.
DinoCharacterHealthRecoveryMultiplier =1 Je höher desto Schneller regeneriert sich das Leben von wilden und gezähmte Dinos.
DinoCountMultiplier = je höher desto mehr Dinos spawnen.
HairGrowthSpeedMultiplier=1 - je höher desto schneller wächst das Haar